Sonntag, 3. Mai 2015

Willkommen auf meinem Blog!

Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen:
Ich bin Anna, 14 Jahre alt und bewerbe mich zur Zeit auf einen zehnmonatigen Auslandsaufenthalt in der 11. Klasse. Wie man dem Namen des Blogs entnehmen kann, möchte ich in die USA. 
Zur Zeit gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich tanzen, regelmäßig joggen und treffe mich gerne mit Freunden und mache Sachen, die so ziemlich jeder in meinem Alter tut denke ich. 
Mit diesem Blog möchte ich meine Gedanken teilen und etwas über das Jahr im Ausland erzählen, wie es mir dabei geht, wie das mit der Bewerbung funktioniert und solche Sachen. Ich persönlich finde Blogs von ehemaligen Austauschschülern total interessant und hilfreich und dachte mir, warum nicht? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen